Gruppenanmeldung
Gruppenanmeldungen erfolgen per Formular.
Rechts können Sie zwei PDFs herunterladen: für
- Gruppen ab 10 bis 19 Personen
(7 % Rabatt gegenüber Einzelanmeldungen)
sowie für
- Gruppen ab 20 Personen
(10 % Rabatt gegenüber Einzelanmeldungen)
Und so funktioniert die Gruppenanmeldung
- Speichern Sie das (passende) PDF auf Ihrem Rechner. Es handelt sich um ein Formular, das Sie am Bildschirm ausfüllen können (handschriftlich ausgefüllte Listen können wir leider nicht bearbeiten).
- Im Kopf tragen Sie bitte die Institution ein, an welche die Rechnung gestellt werden soll.
- Füllen Sie die Liste vollständig aus.
- Bitte beachten Sie: In jeder Zeile muss eine andere E-Mail angegeben sein! Keine doppelten oder mehrfachen Nennungen! Das Streaming-Portal identifiziert jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer über die E-Mail-Adresse.
- Speichern Sie das ausgefüllte PDF ab. Es muss weiterhin „bearbeitbar“ sein, damit es ausgelesen werden kann!
- Senden Sie uns das ausgefüllte PDF bis zum 25. März 2025 an
service@eickeler.org zu oder oder nutzen Sie unser Kontaktformular zur Übermittlung der PDF-Datei.
Sie erhalten Ihre Rechnung und weitere Informationen per E-Mail.
Haben Sie Fragen?
Unser Teilnehmerservice steht Ihnen immer gerne zur Verfügung!
Jörg Eickeler, Beratung ▪ Organisation ▪ Veranstaltung
Tel. 0211/688150-0, service@eickeler.org